Startseite
    Lifestyle
    Politik
    Religion/ Glaube
    Meinung
    Arbeit & Wirtschaft
    Wissenschaft/ Technik
    Philosophisches
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Lance Armstrong Foundation
  Erzbistum Köln


http://myblog.de/tomorrowmaker1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn es kalt wird in Europa...

... sei es, weil Kremlvladi auf der Gasleitung steht oder dem Araber das Öl ausgeht, dann könnte man ausnahmsweise mal auf WDR 4 hören. Ein Moderator des Senders, der eigentlich bei den Mentalergrauten und Hinterseerfans seine Hausmacht hat - und das obwohl einer der prominentesten Moderatoren der großartige Götz Alsmann ist -, hatte die Idee doch auch mal Wärmeparty's zu veranstalten, nach dem Motto "es reicht, wenn einer heizt".

Und wer das kürzeste Hölzchen zieht, bei dem steigt die Fete. Naja, er zieht ja auch seinen Vorteil draus... braucht er doch weniger heizen (Körperwärme).

Why not? Was hat es nicht schon alles für Sachen gegeben...

... nur wie es mit Tankparty's klappen soll weiß ich noch nicht. Aber dem, der da ne Idee hat winkt bei den Benzinpreisen ein Bombengeschäft.

7.1.08 14:41


Sie Betrüger, Sie!!

Das ist ein Trendruf der Oppositionsführer rund um den Globus. Spätestens seit der russischen Wahl wird er inflationär und damit entwertet. Hat er in Kenia noch seine Berechtigung, wo selbst internationale Wahlbeobachter massive Manipulationen unterstellen, so trifft er in Georgien einen Mann, der immerhin selbst in der sogenannten "rosanen Revolution" 2003 den damaligen Präsidenten Shevardnadse zum Rücktritt zwang. Und entgegen den kenianischen Verhältnissen, die weitgehend klar scheinen, stützt sich die Beschuldigung, die die Georgische Opposition gegen die Regierung Saakashvili richtet, eigentlich nur auf eine Erhebung die eine oppositionsnahe Einrichtung durchgeführt hat. Und damit sagt der Vorwurf in Verbindung mit den Rücktrittsforderungen mehr über Oppositionsführer Gachechiladze und sein Verständnis von Politik aus, als über den Verlauf der Wahlen, oder gar den Präsidenten.

7.1.08 14:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung