Startseite
    Lifestyle
    Politik
    Religion/ Glaube
    Meinung
    Arbeit & Wirtschaft
    Wissenschaft/ Technik
    Philosophisches
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Lance Armstrong Foundation
  Erzbistum Köln


http://myblog.de/tomorrowmaker1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich will das Papstbuch nicht!

Renaissance der Frömmigkeit herrscht in Deutschland. Man schämt sich seiner Sicht aufs Jenseits nicht mehr und das ist auch gut so.

Es muss ja nicht gleich ausarten... kann es aber... wenn ich mir meine Bibliothek so anschaue. Da sind genug theologische & religiöse Bücher für 10 Heilige. Dadurch bin ich auch kein eifrigerer Kirchgänger geworden und heilig werde ich sicher auch nicht gesprochen - wär zwar nett, aber Wunder auf dem Fussballplatz werden vom Vatikan wohl nicht anerkannt.

Und deshalb wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis "Jesus von Nazareth" in mein Bücherregal gequetscht wird. Wann ich das alles lesen soll weiß ich sowieso nicht mehr!

7.5.07 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung