Startseite
    Lifestyle
    Politik
    Religion/ Glaube
    Meinung
    Arbeit & Wirtschaft
    Wissenschaft/ Technik
    Philosophisches
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Lance Armstrong Foundation
  Erzbistum Köln


http://myblog.de/tomorrowmaker1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lesen mißbildet

Wenn man HipHop-Star 50cent glaubt, ist das schlimmste, was der Mensch tun kann: Lesen! Denn es beraube ihn des Bezugs zum "echten" Leben. Dies attestierte er seinem Kollegen NAS.

Also lieber 50cent: Ich habe mein erstes Buch mit 3 Jahren gelesen. Bin bis heute begeisterter Leser von Büchern von Karl May bis Thomas Mann. Mein studentisch professionelles Interesse an Philosophie, Theologie und anderen gesellschaftlich relevanten Themenbereichen lasse ich mal außen vor. Damit wäre ich wohl gesellschaftlich erledigt nicht wahr?

23.7.07 10:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung