Startseite
    Lifestyle
    Politik
    Religion/ Glaube
    Meinung
    Arbeit & Wirtschaft
    Wissenschaft/ Technik
    Philosophisches
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Lance Armstrong Foundation
  Erzbistum Köln


http://myblog.de/tomorrowmaker1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Boom Chicka Wah Wah

Jüngst erfahren viele junge Frauen, was ein bestimmter Schlüsselreiz bei ihnen auslöst. Sie reissen sich die Kleider vom Leib und beginnen "in Zungen zu reden". Das hört lich dann "Bumchickawauwauwau" an und gipfelt in der Feststellung, das Axe seine Männerdüfte verbessert habe. Selbstverständlich gibts so was nur im Fernsehen...

... aber auch da wäre es mir als Mann ehrlich gesagt liebe mit "Hallo, wie gehts" angesprochen zu werden (weil man da wenigstens weiß was es bedeutet und wie man zu antworten hat).

17.9.07 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung