Startseite
    Lifestyle
    Politik
    Religion/ Glaube
    Meinung
    Arbeit & Wirtschaft
    Wissenschaft/ Technik
    Philosophisches
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Lance Armstrong Foundation
  Erzbistum Köln


http://myblog.de/tomorrowmaker1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Luxus als Massenphänomen

Pro Tag gibt es 1600 neue Millionäre auf der Welt, so berichtet der "Trendletter" in seiner neuen Ausgabe. Und auch die müssen ihr Geld ja irgendwo lassen. Also gibt es nun verstärkt solche Unternehmen, die sich auf Produktion und Vertrieb von Sachen verlegt haben, die diese neue Oberschicht schick finden könnte.

Abgesehen von der Frage, ob es nicht bessere Möglichkeiten gibt sein Geld zu verbraten, frage ich mich, ob das Bedürfnis nach Exklusivität, die diese Kreise ihrem Ruf nach haben, diesem Trend des Luxus von der Stange nicht entgegenläuft. Und das zu beobachten stelle ich mir schon interessant vor.

17.9.07 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung