Startseite
    Lifestyle
    Politik
    Religion/ Glaube
    Meinung
    Arbeit & Wirtschaft
    Wissenschaft/ Technik
    Philosophisches
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Lance Armstrong Foundation
  Erzbistum Köln


http://myblog.de/tomorrowmaker1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn es kalt wird in Europa...

... sei es, weil Kremlvladi auf der Gasleitung steht oder dem Araber das Öl ausgeht, dann könnte man ausnahmsweise mal auf WDR 4 hören. Ein Moderator des Senders, der eigentlich bei den Mentalergrauten und Hinterseerfans seine Hausmacht hat - und das obwohl einer der prominentesten Moderatoren der großartige Götz Alsmann ist -, hatte die Idee doch auch mal Wärmeparty's zu veranstalten, nach dem Motto "es reicht, wenn einer heizt".

Und wer das kürzeste Hölzchen zieht, bei dem steigt die Fete. Naja, er zieht ja auch seinen Vorteil draus... braucht er doch weniger heizen (Körperwärme).

Why not? Was hat es nicht schon alles für Sachen gegeben...

... nur wie es mit Tankparty's klappen soll weiß ich noch nicht. Aber dem, der da ne Idee hat winkt bei den Benzinpreisen ein Bombengeschäft.

7.1.08 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung